Sonnenaufgang im Kinzigtal
Wandern.
Einkehren.
Genießen.

Hochprozentiges Hausgemacht

Engelwirts Edelbrände

Unsere Edelbrände - ein harmonisches Geschmackserlebnis aus Fischerbach im Kinzigtal, der Sonnenterrasse im Schwarzwald. Fragen Sie einfach an! 

hochprozentiges hausgemacht

Unser Edelbrände

Unsere Obstbrennerei veredelt Äpfel von alten Sorten wie Grafensteiner sowie Williams-Birnen, Kirschen, Mirabellen, Quitten, Zwetschgen, Pflaumen, Tobinambur, Walnüsse, Weinhefe und Zibarten zu feinen Bränden und Likören.

prämierte spitzenqualität

Baden Best Spirits

Die Engelwirts Edelbrände von Patrick Herrmann wurden vom Verband Badischer Klein- und Obstbrenner e. V. prämiert. 2018 gab es für den Engelwirt 2 x Gold, 1 x Silber, 1 x Bronze und den Ehrenpreis. Bereits 2016 gab es schon 1 x Gold und 2 x Bronze. Von 2957 eingereichten Proben haben 100 die höchstmögliche Punktzahl von 20 Punkten geschafft. Insgesamt haben 311 Brenner Proben eingereicht und davon haben 69 mit dem Erreichen der 20 Punkte bewiesen, dass sie zur Elite der Kleinbrennerszene gehören.