• Schauspiel

KLIK präsentiert: Martin Sierp - Zum Anbeissen! abgesagt!

Event Infos
Termine
Ort Altes Kapuzinerkloster
Klosterstr. 1
77716 Haslach
Event Details
Weiteres
wetterunabhängig
Veranstalter Stadt Haslach - Kultur und Marketing
Im Alten Kapuzinerkloster
77716 Haslach
Veranstaltungsort:
Altes Kapuzinerkloster, Klosterstr. 1, 77716 Haslach, Tel.: 07832/706-172

"Zum Anbeißen" ist eine Impro-Stand-Up-Comedy-
Magic-Show ein Abend zum Schlapplachen.


Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl
Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht
entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen! Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung und seinen außergewöhnlich
aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann
überzeugt. Martin Sierp ist gefragter denn je und begeistert das Publikum
europaweit. Martin Sierp ist einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen
Comedians. Bekannt als Moderator von Nightwash, dem Quatsch Comedy Club
und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler (19 nationale und international Preise), der
auch schon öfter im TV aufgetreten ist (z. B. bei den Ehrlich Brothers, RTL).
Auf jeden Fall ist die Show viel besser als diese Ankündigung!

Sonntag, 26. April
Altes Kapuzinerkloster zu Haslach im Kinzigtal
Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
VVK in der Tourist Information Haslach
Ticket Hotline bis Fr, 24.04., 16 Uhr 07832/706-172.