"S' Turm-Genießer-Bierwegle" am 10. Juni 2026
Der Schwarzwaldverein Gutach lädt am Mittwoch, dem 10. Juni 2026 zur Wochentagswanderung im Juni ein.
Mit den Wanderführern Werner und Waldemar Blum geht es zu einer Rundwanderung auf den Fohrenbühl. Erwandert wird "S' Turm-Genießer-Bierwegle" mit einer Wegstrecke von 5 km und 115 Höhenmetern.
Zum Abschluss ist eine Einkehr im Gedächtnishaus Fohrenbühl geplant.
Treffpunkt zur Wanderung ist um 14:00 Uhr am Parkplatz in Gutach Dorf.
Der Schwarzwaldverein freut sich über zahlreiche Teilnehmer und auch Gäste sind herzlich willkommen!