Gespielt wird in drei Altersklassen: bis 8 Jahre, 9 und 10 Jahre, 11 und 12 Jahre. Mädchen und Jungen spielen dabei getrennt.
Jeder Teilnehmer erhält einen der tollen Preise, die wie jedes Jahr von der Volksbank Mittlerer Schwarzwald gestiftet werden und eine Eintrittskarte zu einem Bundesligaspiel der 1. Tischtennisbundesliga der Damen oder Herren. Die Besten qualifizieren sich außerdem für den Bezirksentscheid, evtl. weiter für den Verbandsentscheid bis zum Bundesfinale.
Neben einem TT-Roboter könnt ihr euer Glück und Können auch beim Tischtennisbasketball bzw. beim PingPong-Torwandschießen unter Beweis stellen!
Anmelden kann man sich bei Tobias Grallert, Am Park 6, 77736 Zell a. H., Tel. 07835/547 329 (AB) oder Tobias.Grallert@ttc-steinach.de.
Also, auf gehts Mitmachen lohnt sich !!!
Jugendausschuss des TTC Steinach